Also als erstes möchte ich hier mal was zu unserer ach so tollen Globalisierung sagen, denn ich habe die wirklcih logische Theorie, dass die Globalisierung für den Großteil unserer gesellschaftlichen Probleme verantwortlich ist.
Es würde zum einen die Umwelt schonen, wenn wir nicht so viel Welthandel betreiben würden und uns darauf besinnen bei uns vorhandene Ressourcen zu nutzen. Mal ganz ehrlich es ist doch wohl total schwachsinnig hier in Deutschland nur noch Mais anzubauen für Biogasanlagen und den Mais zum essen dann zu importieren, oder unsere Kartoffeln nach sonstwohin zu exportieren, weil sonstwohin mehr zahlt als die Bewohner Deutschlands, und dafür dann billigere Kartoffeln aus anderswo zu importieren. Wo liegt da der Sinn? Ich sags euch reine Umweltverschmutzung ist das! Und dieses normen und gleich machen nervt euch das nicht auch? In der EU alles muss den gleichen Standard haben. wo bleibt da die Individualität??? Hallo? Ihr zerstört Kulturen!!!
Und das war die erste absolut wahre Weltanschauung!
Mittwoch, 21. Dezember 2011
Hallihallo
Guten Tag ich bin der Nikolaus! :) nein nicht wirklch, aber ich habe seit mindestens 2 Monaten dieses Lied im Kopf, was n sich schon recht bitter ist. Egal, danke Rolf. Vielleicht werde ich hier regelmäßig was posten, vielleicht auch nicht. ich schreib hier bestimmt rein was ich zu Weihnachten bekommen hab, wenn Weihnachten gewesen sein wird.( das ist glaub ich falsch, aber egal). Eigentlich habe ich vor hier Gedanken und Überlegungen zu der Welt und ihren Menschen festzuhalten und zu verbreiten.
Abonnieren
Kommentare (Atom)